Beschreibung

 

2 Mopa-Senioren (Geschlecht unbekannt) suchen behindertengerechten Altersruhesitz.

 

Mohrenkopfpapagei Nobody ist 35-40 Jahre alt, fast blind und schon länger bei uns in der Vermittlung. Nun ist letzte Woche Mohrenkopfpapagei Jogi zur Vermittlung abgegeben worden. Er oder sie ist genauso alt wie Nobody und ganz blind. Jogi klettert viel hin und her und findet so seine Näpfe. Bei Aufregung dreht er seinen Kopf, da er ständig versucht zu fixieren wo die unbekannten Geräusche herkommen - was leider nicht funktioniert, da er ja blind ist. Wenn er Geräusche und Stimmen kennt, ist alles in Ordnung.

 

Die beiden leben in getrennten Käfigen. Ob eine Vergesellschaftung in einem Käfig funktioniert, wissen wir leider nicht. Trotzdem haben sie Gesellschaft - wenn auch durch ein Gitter getrennt - das ist erstmal die Hauptsache.

 

Jogi wird mit Pellets ernährt und beide lieben Äpfel über alles. Nobody findet seinen Apfel allein, Jogi stupst man mit einem kleinen Stück an den Schnabel, dann nimmt er es. Eine Vermittlung der beiden ist in diesem Fall leider nur in Schleswig-Holstein möglich.

   

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V., Liether Moor 3, 25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

  

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 8807
07.01.2020
335 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (17)
04122-907860
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche