Beschreibung

 

Moritz und Quako

Tierbuch-Nr.:

S0224-18undS0225-18 

Art:

Blaustirn Amazonen bzw Hybriden aus Doppelgelbkopf+ Blaustirn Amazone

Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 1988

Geschichte:

Hallo liebe Amazonen Freunde,

leider musste unser ehemaliger Halter ins Krankenhaus und konnte sich nicht mehr um uns kümmern.
Schlägt dein Herz für Amazonen? Dann werden wir uns anfreunden
? Wie man auf dem Foto sieht, ist einer von uns mutiger als der andere und nimmt Leckerbissen gerne aus der Hand. Der andere ist etwas schüchterner.
Wir sind zwar PBFD positiv, können aber mit guter Pflege noch steinalt werden. Zu gesunden Vögeln dürfen wir nicht, damit wir niemand anstecken.
Bitte schicke uns Fotos vom potentiellen neuen Heim. Wir brauchen eine artgerechte Haltung mit großer Voliere und täglich Freiflug.

Vermittlung durch: Tierheim Stuttgart, Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e. V., Furtwänglerstraße 150, 70195 Stuttgart-Botnang, Tel. 0711 / 65 67 74 – 0, https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=9#Kleintiere

 

Details

Anzeigennummer : 8861
15.06.2020
705 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (23)
0711 / 65 67 74 – 0
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche