Drei Edelpapageien Marcella, Marvin und Miranda (ca. 1999)

Gebe ab

Beschreibung

 

Marcella Marvin und Miranda

Tierbuch-Nr.:

S0356-17bisS0358-17

Rasse:

Edelpapagei

Geschlecht:

weiblich männlich und weiblich

Geboren:

ca. 1999

Geschichte:

Wir möchten Euch die Edelpapageien Marvin & Miranda (Paar) und Marcella vorstellen. Marcella miaut wie ein Kätzchen ?

Wie man sieht, sind wir herrlich, prächtige Papageien und dazu ist Marvin auch zahm und sehr aufgeschlossen
♥️ In liebevoller und achtsamer Obhut können wir steinalt werden. Auch wenn wir PBFD positiv sind. Wir wurden 1999 geboren.

Wir wünschen uns ein Heim mit viel Freiflug. Vielleicht hast du ja sogar schon einen einsamen PBFD Hahn? Wir würden uns im kleinen Schwarm sehr wohl fühlen.
?

Damit wir keine gesunden Vögel anstecken, sollten wir nur mit PBFD’lern vergesellschaftet werden. Wir leben separat in PBFD Quarantäne mit eigenen Pflegern.

Bitte schicke uns Bilder vom potentiellen neuen Heim und die ausgefüllte Selbstauskunft (unter Downloads auf der Website) an
[email protected]

 

Vermittlung durch: Tierheim Stuttgart, Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e. V., Furtwänglerstraße 150, 70195 Stuttgart-Botnang, Tel. 0711 / 65 67 74 – 0, https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=9#Kleintiere

 

 

Details

Anzeigennummer : 8829
10.03.2020
649 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (20)
0711 / 65 67 74 – 0
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche