Zwei Rosenköpfen Sancho und Pancha (ca. 2015)

Gebe ab

Beschreibung

 

Sancho und Pancha

Tierbuch-Nr.:

S0070-19 und 0071-19

Rasse:

Rosenköpfchen (Agaporniden)

Geschlecht:

unbekannt

Geboren:

ca. 2015

Geschichte:

Huhu,

wir haben uns sehr schnell im Tierheim eingelebt. Auch dank der wunderschönen, großen fast neuen Montana Voliere die uns jemand gespendet hat. Wir sind darüber sehr froh, soviel Platz zu haben.


Zu unserem Glück fehlt ein schönes, endgültiges Zuhause mit großer Voliere und täglich Freiflug. Traumhaft wäre natürlich eine große Außenvoliere mit beheiztem Schutzhaus. Wir sind ein Paar ob weiblich, männlich oder gemischt ist nicht eindeutig. Deshalb lassen wir auf Wunsch mit Kostenübernahme per DNA Test das Geschlecht bestimmen.

Bitte schicke uns Bilder vom potentiellen neuen Heim und die ausgefüllte Selbstauskunft (unter Downloads auf der Website) an [email protected]

 

Vermittlung durch: Tierheim Stuttgart, Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e. V., Furtwänglerstraße 150, 70195 Stuttgart-Botnang, Tel. 0711 / 65 67 74 – 0, https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=9#Kleintiere

 

Details

Anzeigennummer : 8831
15.09.2020
931 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (23)
0711 / 65 67 74 – 0
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche