Pfirsichköpfchen Melbo

Gebe ab

Beschreibung

 

Melbo

Tierbuch-Nr.:

S147-18

Rasse:

Agapornide/Pfirsichköpfchen

Geschlecht:

männlich

Geboren:

Alter unbekannt

Geschichte:

Hallo, ich bin Melbo!

Zur Zeit genieße ich ganztägig Freiflug. Das ist bei einem neuen Platz auch erwünscht. Und ich möchte bitte nur zu PBFD positiver Henne!
Ich bin zutraulich und komme mit Lockrufen auf den Arm. Aber ich bin nicht handzahm.
Bitte bei Interesse entweder im Tierheim anrufen und sich mit Jochen Vetter verbinden lassen oder eine Mail mit Fotos vom potentiellen neuen Heim an 
[email protected]

 

 

Vermittlung durch: Tierheim Stuttgart, Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e. V., Furtwänglerstraße 150, 70195 Stuttgart-Botnang, Tel. 0711 / 65 67 74 – 0, https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=9#Kleintiere

 

 

Details

Anzeigennummer : 8832
15.06.2020
611 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (23)
0711 / 65 67 74 – 0
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche