×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 927

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Daisy. Ich bin eine Goffin-Dame, 13 Jahre jung und suche ein neues zu Hause mit einem "echten" Männchen, der lieber mich als die Menschen mag und mir jeden Wunsch von den Augen abliest.

In meinem jetzigen zu Hause lebe ich mit einem Artgenossen und einer Menschen-Familie zusammen. Sie lieben uns beide sehr. Mein Artgenosse ignoriert mich leider und deswegen bin ich sauer und unglücklich und wende mich in der Not auch den Menschen zu wie der andere. Ich soll nicht so werden und dies ist der Grund, warum ich ein neues Zuhause suche.

Bis zu meinem 10. Lebensjahr war ich immer in einer Freivoliere mit Schutzraum untergebracht. Und dies wünsche ich mir für die Zukunft auch. Ich nage gerne an Hölzern und Ästen und brauche viel Beschäftigungsmöglichkeiten um meine Intelligenz zu fördern. Das Fliegen kann ich eigentlich, muss es aber wieder üben. Als Göttin lasse ich mich zurzeit lieber von meinen Menschen umhertragen.

Ich bin 5-fach negativ auf Viren getestet und das solltest Du auch sein. Aus Frust kaue ich manchmal ein bisschen an den Federn, aber nicht sehr viel und das soll sich ja in Zukunft auch ändern.

Einsamer Hahn, wo bist Du? Ich warte sehnsüchtig auf Dich. Melde dich bitte bei mir bzw. den Papageienfreunden Nord, die ich beauftragt habe einen liebevollen Partner mit Voliere für mich zu finden. Bis bald, wir sehen uns!

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Martina Krebs

Liether Moor 3

25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 9364
13.02.2020
253 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (27)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche