×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 927

Beschreibung

Ludwig - ein mittelgroßer Gelbhaubenkakadu - muss ausziehen.

Ludwig ist 15 Jahre alt, eine Naturbrut und zahm. Ludwig war "Papas Liebling", bis dieser schwer erkrankte. Ludwig wurde früher gestutzt. Dies darf nie wieder passieren!

Ludwig kann auch sprechen und Blödsinn machen, nur in letzter Zeit hatte keiner mehr Zeit für ihn. So soll nun ein neuer Lebensabschnitt für ihn beginnen und auch er sucht sein Traum-Weibchen und aufmerksame Besitzer.

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Martina Krebs

Liether Moor 3

25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 9370
13.02.2020
352 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (27)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche